OT 133 Soest-Lippstadt

Mitglied von Old Tablers Deutschland und Club 41 International

Dienstag, 21. März 2017

OT 133 geht nach 4 Jahren Pause wieder online...


...es wird ja langsam Zeit, mal wieder an die Homepage von OT 133 zu denken.

Nachdem mich über die letzten vier Jahre andere Aufgaben gebunden haben, hoffe ich, wieder mal etwas mehr Zeit für unsere Öffentlichkeitsarbeit zu haben.  


Der  Tischabend mit Wahlen, bietet die beste Gelegenheit dazu!

Zeit für Rückblicke auf das abgelaufene Jahr, aber auch die Gelegenheit, nach vorne zu Schauen.

Josef lässt das ablaufende Jahr Revue passieren











Neuer Präsident, neue Aktionen. 
Der frisch wieder gewählte incomming Präsident Albert machen des Budget per Handzeichen und Augenkontakt klar. Die Kasse beleibt in den bewährten Händen von Christoph Koch.
















Auch der diskrete Blick nach schräg unten schützt Erwin nicht davor, zum "Schreiberling" gewählt zu werden.








Wir waren zwar nicht in Komplettbesetzung (die Hoffnung, Abwesenheit schützt vor Amt war definitiv trügerisch), aber immerhin war Rainers Gruß "frohes neues Jahr" tatsächlich angebracht!

Ingo gab per Telefon sein ok zur Wahl zum  Vizepräsident, somit haben wir ein gut aufgestelltes Team; dazu noch die Aussicht, von Round Table durch Erreichen der Altersgrenze Verstärkung  zu bekommen.